Anita Untersiller

Anita Untersiller

Das bin ich:

Ich bin Managerin eines traditionellen Tiroler Famielenunternehmens, Mutter von 3 Kindern und in diversen Vereinen ehrenamtlich aktiv. Bereits in 10. Generation. führe ich mit meinem Mann Gerhard, dieses Unternehmen. Unser Betrieb verfügt über mehrere Produktionszweige mit derzeit 125 hauptsächlich weiblichen Mitarbeitern. Mehrmals jährlich haben wir Saisonsmitarbeiter die sehr variieren, in schwachen Zeiten um die 50 bis hin zu 150. Meine Aufgabenbereiche sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Viel Zeit verbringe ich im Büro, wo ich angefangen von der ganzen Korrespondenz über die Buchhaltung alles selbst mache. Ich muss auch oft sehr spontan agieren, damit unsere verschiedensten Bereiche Hand in Hand laufen. Vorderste Priorität hat dabei das Wohl unserer Mitarbeiter.

Grias enk, mein Name ist Anita Siller, ich bin Bäuerin am Untersillerhof. Unsere Mitarbeiter sind unsere Kühe, Hühner, Wachteln, Hasen und Esel. Neben der Landwirtschaft betreiben wir einen Urlaub am Bauernhof Betrieb mit 3 gemütlichen Ferienwohnungen.

Wie würde ich mich selbst beschreiben: manisch – depressiv, unruhig, extrovertiert, sarkastisch, da das aber keiner als positive Charaktereigenschaften erkennt übersetzt: lebensfroh, lustig, ehrgeizig, ehrlich und sehr empathisch! Klingt doch gleich viel schöner 😉

Beitrag teilen
Facebook
Druck
Email